About

Hallo meine Lieben und willkommen bei Tiny Bee.

Dies hier ist unser Ort an dem wir all die schönen Dinge sammeln und teilen die wir lieben. Unsere große Leidenschaft gilt Kindern und ihren Bedürfnissen.

Unsere tägliche Inspiration, sind Kinderträume und alle wunderbaren Visionen von kreativen und Designern, die es schaffen mit ihren Produkten unsere Welt jeden Tag ein klein wenig schöner zu machen.

Nachhaltigkeit und eine faire Produktion für Mensch und Natur liegt uns besonders am Herzen. Wir achten darauf, dass unserer Produkte in Europa gefertigt sind.

Alle der hier vertretenen Labels setzten dies bereits um, viele Produkte sind größtenteils aus Bio Baumwolle, natürlichen oder recycelten Materialien gefertigt.

Die Idee zu einem eigenen Shop für Kindermode und Accessoires gab es schon lange. Nach der Geburt unserer Tochter Mia, haben wir oftmals Mühe gehabt Kleidung zu finden, die das Kind nicht in den Hintergrund drängt und dennoch aus natürlichen Materialien gefertigt ist.

Bei Tiny Bee soll das Kind und seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Wir möchten ein Shop für alle modernen und bewussten Familien werden und euch durch die ersten Jahre gemeinsam mit euren Kindern begleiten.

Der Name „Tiny Bee“ ist an den Spitznamen unserer Tochter angelehnt, sie wird von uns  Bienchen genannt und ist daher ihr und all ihren tollen Ideen, ihrer Fantasie und ihrer unermüdlichen Energie gewidmet.

Wir wünschen euch viel Freude und freuen uns, dass Ihr hier seid!

Zuletzt angesehen